• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Kaufberatung Lieber Redmi 8T und gegen Redmi Note 8 Pro wegen Mediatek?

rouven94

Reisbauer
Hi Leute,
wäre es richtig, sich gegen ein Note 8 Pro zu entscheiden wegen des Supports für den Mediatek-Prozessor oder Faktoren wie Updatepolitik und dafür für ein Mi 9 Lite zu entscheiden?
Bin ein Nutzer, der mit dem einfach gerne mal ein Bild verschickt und Musik hört, aber möchte nicht von Updates abgeschnitten sein etc.

Viele Grüße
 

rouven94

Reisbauer
Hi Leute,

wäre es begründet, sich ein Note 8 Pro statt ein Note 8T anzuschaffen wegen der Updatepolitik, MIUI 12 und Android 10 etc.? Oder kann man als genügsamer Nutzer (Bilder machen / verschicken, Musik hören..) getrost das Note 8 bzw. Note 8T nehmen?

Vielen Dank!
 
Oben Unten