• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi 5 S Lineage OS für das Mi5s

cuba211

Reisbauer
Hi Leute Sitzte hier schon über eine Std, und bekomme das Lineage nicht auf das MI5s. Ich weiß echt nicht mehr weiter. Versuche es über TWRP Bootloader ist unlock.
Kann man mir evtl. helfen.
 

Anhänge

  • IMG_20170814_195054_HDR.jpg
    IMG_20170814_195054_HDR.jpg
    3,1 MB · Aufrufe: 60

sub_opti

Ming Dynastie
Hast du vorher ein factory-reset gemacht?
Ich hatte auch mal error 7 beim Lineage und danach ging es.
Viel Erfolg.
 

cuba211

Reisbauer
@vedat Der Download geht erst wenn ich dort einen Beitrag geschrieben habe. Könntest du mir den Download irgend wie zukommen lassen.
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Ich frag' gern noch mal: was hast du bereits unternommen und woran scheitert's`? :g
Du bringst doch dein Auto auch nicht in die Werkstatt und sagst: "Da habt ihr's, es ist kaputt!"
... und die Werkstatt darf dann selbst nachforschen, WAS denn eigentlich nicht funktioniert ;)

:W
Marco
 

vedat

Messer Jocke
Mein Virusprogramm bricht den download ab wegen einem möglichen Virus, kann aber auch eine Falschmeldung sein. Schick doch mal eine PN an mimax, der kann dir vielleich helfen.
 

cuba211

Reisbauer
@ Marco ich habe unter mount cache,system,data,firmware einen haken gesetzt. System partition schreibgeschütz einhängen haken raus. dann auf zurück . löschen erweitertes löschen und dalvik/art cache, cache, system, data, interne Speicher haken gesetzt und löschen bestätigen. Danach die zip datei unter install markiert und ausgeführt. und das was Twrp geschrieben hat siehst du oben im Screenshot.
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator

cuba211

Reisbauer
Ich danke dir. Ich hatte die ie neueste Version von xiaomi drauf die 8.5.3 glaube ich. Werde morgen noch Mal probieren oder am Wochenende sage Bescheid ob ich es geschafft habe.
Ciao Jürgen
 

cuba211

Reisbauer
habe das xiaomi Miui 5s Rom 8.5.3 .0 MAGMIED istalliert. und anschließen im Recovery Lineage versucht zu installieren, leider fehl geschlagen wieder das selbe Error 7 wegen Modem das gleiche wie im Screenshot. Jetzt weiß ich nicht mehr weiter.
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
Probier es Mal mit der aktuellsten China Dev. Das sollte das neuste sein, was verfügbar ist.
 

cuba211

Reisbauer
habe es hinbekommen. Mit dem dev Rom hat es funktioniert. weiß jemand wie man die Tasten ändern kann bez. umkehren habe schon im ganzen Menü geschaut auch unter tasten finde ich nichts. Vielen dank
 
Oben Unten