• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 5 LineageOS 15.1 (Android 8.1) jetzt OFFICIAL

voth99

Foren Moderator
Moderator
Aus dem ersten Link ein kurzes Zitat:
"experimentierfreudigen Testern zur Verfügung stellen. Es sollte dabei beachtet werden, dass es sich hier um frühe Builds handelt, welche eher mit Alpha-Versionen vergleichbar sind. Diese sollten daher nicht auf Alltagsgeräten eingesetzt werden, da für die korrekte Funktion nicht garantiert werden kann."

Denke das dies ernst gemeint ist und vorerst nicht für den täglichen Gebrauch geeignet scheint. Es werden ja Tester gesucht mit den vorgenannten Geräten. :D
 

Cua

AH Sheriff
Wenn die "offiziell" sind, sind das definitiv keine Alpha-Builds mehr sondern durchaus als Daliy Driver zu gebrauchen. Ich verfolge den Thraed auf xda mehr oder weniger regelmäßig und große Fehler sind da bis jetzt nicht aufgetreten.
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Probieren mag ich jetzt nicht unbedingt, da ich MIUI definitiv bevorzuge. War nur als Info gedacht für die, die gern mal probieren möchten.
 
Oben Unten