• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Pocofone F2 Pro Link kann nicht geöffnet werden

Laserluca

Reisbauer
Hab das Problem, dass ich vorallem in der YouTube Beschreibung keinen Link öffnen kann. Habt ihr Tipps wie ich so ein scheiß beheben kann? Wenn nicht hoffe ich, dass Trump jetzt schnell noch Xiaomi bannt!!!!
 

Hoschi

Foren Moderator
Moderator
Hallo vielleicht bei Einstellungen/Apps/Apps verwalten/rechts oben die drei Punkte/Standard apps/links öffnen
 

Rookie

Reisbauer
Mir geht es genau so, dauernd kommt die Meldung "diese inhalte dürfen nicht mit privaten apps geöffnet werden", das nervt extrem...
 

Rookie

Reisbauer
Hmm, bei mir lag es übrigens an vanced. Mit der normalen youtube app geht wieder alles...

Aber andere Links wie zB doc Dateien oder Maps-Verlinkungen gehen trotzdem nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten