• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Amazfit Stratos Links nach Rechts streichen: Schwarzer Bildschirm - kein Sports Modus

J-High

Reisbauer
Hallo,
ich habe seit ca 3 Wochen die Stratos.

Seit ca einer Woche ist mir folgendes aufgefallen:

Wenn ich meine Watch entsperre, und dann von links nach rechts wische, taucht nicht mehr Sports Modus auf. Mein Bildschirm bleibt einfach schwarz.
Wenn ich dann mitten auf das Schwarze klicke, zeigt das Display das Watchface an.

Wenn ich in meinem Menü (Herzrate, Wetter, Wecker) bis nach ganz rechts wische, wird mir das Androidmännchen mit Bezeichnung: --def--, neben Activities, Activity, Training etc angezeigt.
Dahinter verbirgt sich die Sports App!

Wenn ich im Homebildschirm einmal die seitliche Mitteltaste klicke, bin ich direkt im Sportmodus -> Da wo ich auch hin möchte.


Kann mir hier jemand weiterhelfen?


Grüße
Jörn
 

gregor11

Reisbauer
Hallo,

das hatte ich auch. Es trat bei mir auf, nachdem ich in der Amazfit App am Handy die Watchapps-Widgets umsortiert bzw. verschoben hatte. Ich habe die Reihenfolge wieder zurückgeändert und seitdem tritt das Problem bei mir nicht mehr auf.

VG,
Gregor
 

J-High

Reisbauer
Hallo! Danke für die Antwort. Kannst du mir kurz mitteilen, welche die Standard Reihenfolge ist?
 

J-High

Reisbauer
Hab es gelöst!
Wetter und Herzrate habe ich getauscht. Jetzt funktioniert alles wie gehabt.

Im Anhang habe ich die, bei mir funktionierende, Reihenfolge gepostet.

VG
Jörn
 

Anhänge

  • 95D2D318-7246-4424-8AA6-DC96861A6094.jpeg
    95D2D318-7246-4424-8AA6-DC96861A6094.jpeg
    182 KB · Aufrufe: 14
Oben Unten