• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi Note 9 Pro Liste der unterstützten NFC-Chiptypen

Strider

Reisbauer
Hallo zusammen,

weiß jemand, welche NFC Chip-Typen vom Redmi Note 9 Pro unterstützt werden? Oder weiß jemand, wo ich eine Auflistung finden kann?

Ich möchte ein wenig ausprobieren, welche Abläufe ich im Handy, zu Hause oder in meinem Auto steuern bzw. anschubsen kann, egal ob sinnvoll, oder nicht :). Und wenn ich NFC-Sticker oder -Anhänger bestelle, sollten die dann idealerweise auch mit dem Gerät harmonisieren ;)
 

Strider

Reisbauer
Hallo Thommy,

diese Seite hatte ich auch gefunden, war aber misstrauisch, weil dort das Pro leider nicht aufgelistet wurde. Vielleicht weil die Geräte in dem Punkt identisch arbeiten. Ich werde es mal riskieren und ein paar Tags probeweise bestellen.

Danke für die schnelle Antwort.
 
Oben Unten