• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi Watch Light Lite, Akku leer / Laufzeit?

SchauOmi

Reisbauer
Hallo,
ich wollte meine neue Mi Watch Lite nach dem Auspacken in Betrieb nehmen, ging aber nicht, weil der Akku komplett leer war, 0%. (Hatte ich bei Smartphones noch nie, die waren beim erste Einschalten immer zwischen 50% und 70% geladen)
Dann nach dem Aufladen auf 100%, Koppeln und Aktualisieren hatte sie noch 94%
Nach 24 Stunden Betrieb, davon 15 Minuten auf dem Laufband, war der Akku auf 72% runter.
Xiaomi gibt aber doch 9 Tage Laufzeit an.
Was stimmt da nicht? Meint ihr, dass der Akku kaput ist?
Dankeschön für eure Hilfe
 

Tetzi

Ming Dynastie
Hallo,
Mein Akku hält jetzt 7 Tage, die mi watch lite kam bei mir auch mit 0% an. GPS hab ich bei nicht Nutzung abgeschalten. Helligkeit hab ich auf automatik gestellt.
9 Tage wird die Uhr wahrscheinlich nur im standby bzw. Mit den Grundfunktionen erreichen.
 

SchauOmi

Reisbauer
Danke für deine Info. Dass der Akku leer war, scheint ja dann kein Einzelfall zu sein.
Ich hatte mal die Helligkeit von Stufe 4 (voreingestellt) auf Stufe 3 gestellt. In 24 Std. (ohne GPS, Display an beim Hochheben) hat sie dann NUR 13% Akku verbraucht.
Sieht ja schon mal gut aus. :T
 
Oben Unten