Mi Watch Lite und deren Funktionen

Aspirant2021

Reisbauer
Hallo ich hätte da mal eine oder ein paar Fragen zur Mi Watch Lite:
auf dem Handy in der App sind diverse Funktionen die ich jedoch einfach nicht aktivieren kann ??
z.. Sauerstoffgehalt im Blut, dann EKG, PAi -was immer das sein mag und Energie....hast du eine vage Ahnung wie man das aktiviert.....ich kann dazu im Netz nix finden oder ich bin zu blöd.....
Hab mir die Uhr extra deswegen gekauft, dachte ein Handy von denen und die Uhr dazu, das wir schon passen....aber nix passt...wollte die Uhr schon wieder zurücksenden...
Vorab schon mal danke und gesund bleiben......
 

sub_opti

Ming Dynastie
Ich habe die GTR2, da kann ich in der App auch teilweise Aktivitäten starten, wie z.T. auch auf der Uhr.
Messungen, die du oben beschrieben hast, auch nur auf der Uhr.
 

derFried

Reisbauer
Deine beschriebenen Funktionen sind alles welche die die Lite nicht kann...und auch nirgends damit dafür geworben wurde. Die App ist einfach auch für andere Geräte da (Mi Watch ohne lite kann zumindest noch Sauerstoff und Energie)...der PAI Wert ist ne Entwicklung von Huami/Amazfit...auf deren Uhren gibts den Wert. Da die ja eng mit Xiaomi zusammenarbeiten wirds vielleicht mal irgendwann noch was damit.
 
Oben Unten