• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit GTS Lithium- Polymer-Akku Pflege?

Hendrikmoehl

Reisbauer
Ist es schädlich für den Lithium- Polymer-Akku (Li-Po), wenn das Gerät, trotz aufgeladenem Zustand, noch 10 Minuten weiter auf der Ladeschale liegt?

Hab nämlich vergessen mein Gerät von der Ladeschale zu nehmen und gesehen, dass es schon seit 10 Minuten voll geladen ist. :)


Bei diesem Gerät handelt es sich um die Huami Amazfit GTS
 

Herrjemineh

Glückskeksbäcker
Das sollte die Ladeelektronik schon erkennen wenn die Uhr voll geladen ist... würde ich mir keine Sorgen machen...:)
 

Hendrikmoehl

Reisbauer
Also wird der Stromkreis unterbrochen, wenn der Akku voll ist? Wegen Schutz vor Überladung, Kurzschluss oder Tiefenentladung meine ich.


(Gerät: Huami Amazfit Gts)
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
Was meinst du damit?

Sie schalltet zumindest den Ladezyklus ab, wenn sie voll ist-
 
Oben Unten