Mi 8 Login bei den öffentlichen wlan's funktioniert nicht mehr

benreis61

Reisbauer
hi,
Vor 3 Tagen war ich in Frankfurt und habe mich bei "free myzeil wifi" eingelogt und gesurft. Seitdem bekomme ich die Fehlermeldung
"Sie waren schon 240 Minuten in MyZeil-WiFi. Versuchen Sie es später"
Wenn ich mich bei einem anderen öffentlichen WiFi versuche, einzuloggen.
Ich habe alle bekannten WiFi-Netzwerke gelöscht. Netzwerke Mobil, WLAN, .. zurückgesetzt. Ohne Erfolg.
Wo hat er sich hineingekrallt. Wie kann diese Kralle wieder rausgezogen werden
 

Thommy

Foren Moderator
Moderator
Jedes Smartphone hat, so wie andere internetfähige Hardware, eine einmalige MAC Adresse. Ich nehme stark an, dass diese dort zur Identifikation gespeichert ist und damit die genutzte Zeit. Und wenn du 240 Minuten voll hast, lehnt das System weiteren Zugriff dieser MAC Adresse ab.
 

Thommy

Foren Moderator
Moderator
Sorry, hatte überlesen dass es sich nicht um den gleichen Anbieter handelt. Wenn es verschiedene sind, kann ich das auch nicht erklären.
 
Oben Unten