• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Redmi Note 7 Login screen

tabarka

Reisbauer
Hallo zusammen,
ich habe eine Frage:
Wenn mein Smartphone im Standby ist und ich es aufwecke und meine Pin eingeben soll, dann erscheint eine Tastatur nur mit Buchstaben. Ich kann dann zwar auf Zahlen umschalten, aber zuvor hatte ich einen Nummernblock.
Wie kann ich dies ändern?
Gruß
tabarka
 

mimax

Ming Dynastie
Nur zur Sicherheit...du hast bei Sicherheit...PIN und nicht Passwort eingestellt? Ein anderes Theme eventuell genommen?
 

Ralf69

MiTu
@mimax. Unter Bildschirmsperre kann ich bei mir (Mi9T Pro / Global Stable) nicht mehr zwischenr PIN und Passwort wählen. Mit MIUI 11 ist diese Auswahlmöglichkeiten verschwunden.
 

tabarka

Reisbauer
Vielen Dank für die Antworten. Ich habe MIUI 11.0.4 und kann noch zwischen PIN und Passwort wählen.
Dort habe ich PIN ausgewählt.
Gruß
 
Oben Unten