• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Apps Lokale Sicherung auf USB / SD Karte

mifor

Reisbauer
hallo, unter sichern und zurücksetzen habe ich keine Möglichkeit gefunden, wie man ein BackUp auf ein externes Medium erstellen kann, das man auch evtil auf ein neues Gerät übertragen könnte. Gibt es das nicht? Danke vom xiaomi Neuling, der gerade sein Redmi 5plus Display geschrottet hat
 

sub_opti

Ming Dynastie
Die Sicherung liegt unter MIUI /Backup.
Das Verzeichnis kannst du am PC, bzw mit einem File-Manager kopieren.
Muss aber zum Restore wieder da hin.?

Wenn du aber eine externe SD hast, wird automatisch auf die Karte gesichert. (bei mir jedenfalls)
 

mifor

Reisbauer
Vielen Dank! ich hatte hier im Forum irgendwo gelesen, dass es intern gespeichert wird. Meine Karte war mit 16GB wohl etwas zu klein, deswegen hat es nicht mehr geklappt. Danke nochmals!
 

sub_opti

Ming Dynastie
Mein Backup ist fast 700 MB. > 100 Apps.

Wenn du die Sicherung noch starten kannst, kannst du das Backup auf dem PC sichern. 16GB sollten ausreichen.
 
Oben Unten