• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Rom und Recovery LTE+ oder 5g?

maxipaxi

Mi Fan
Hallo
Mit dem Redmi K30 5g wird mir 5g angezeigt. Sehe ich nach mit der App Networkcell Info dann ist es das Band 3 LTE+.
Aber das ist doch 4g? Müsste da nicht ein n Band gelistet sein? Oder senden die 5g auf dem 4g Band?
Wohne in der Schweiz.
Die Geschwindigkeit ist ganz gut, bis zu 120 mbps.
Gruss
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei welchem anbieter bist du? ich habe bei sunrise mit meinem mi8 oft 4G+ als anzeige. ansonsten ist dieses dss aus dem 2. link im beitrag vielleicht der grund, damit das unzuverlässigste netz der schweiz doch noch mitkommt und nicht schon wieder von sunrise abgehängt wird ;)
 

maxipaxi

Mi Fan
Bei Lycamobile stand immer 5g, gibts ja unlimitiert für 1.50.- pro Tag.
Aber wohl Band 3. Wäre auch erstaunlich für den Preis, sonst zahlt man für 5g satte Aufpreise.
 
Oben Unten