• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Sonstige Hardware LTE Problem mit Fonic

Spasstom

Globaler Moderator
Globaler Moderator
bei meinem Mi9 habe ich Ursachenforschung mit der Verbindungsgeschwindigkeit betrieben. Warum habe ich kein LTE? Laut Fonic sollte LTE möglich sein. Ich habe einiges probiert und war fast am aufgeben. Letzte Möglichkeit war eine neue SIM-Karte zu bestellen. Und tatsächlich habe ich nach dem Austausch der SIM-Karte jetzt LTE. Meine Erklärung dazu: es war eine alte SIM-Karte aus der Zeit als es bei Fonic noch kein LTE gab. Das hätte ich nicht erwartet. Vielleicht hilft diese Erkenntnis jemanden
 
Oben Unten