• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 9T Pro / K20 Pro Möchte MIUI Systemlauncher haben, besitze aber Poco Launcher

Boz33

Reisbauer
Also vor paar Stunden, habe ich mir einen K20 pro 8/256 gb geholt
An sich schönes handy sehr schnell und tolles design mit der Pop up kamera, jedoch....

Ich bin eingentlich mit dem MIUI Systemlauncher total zufrieden gewesen und bald kommt MIUI 12 und das möchte ich nicht verpassen.
Mein k20 pro wiederum besitzt nur den POCO Launcher, dass ich nicht möchte.

Gibt es eine möglichkeit den MIUI Launcher zu installieren (kein App Store link bitte)

MIUI Version:
MIUI Global 11.0.4
Stabil
11.0.4.0 (QFKINXM)

danke
 

sub_opti

Ming Dynastie
Der System-Launcher ist unter Apps verwalteten, rechts oben drei Punkte. Standard-Apps. Launcher, System-Launcher auswählen.

Oder sollte der Poco-Launcher der System-Launcher sein?
Dann geht es sicher nur über eine apk.
 
Zuletzt bearbeitet:

Boz33

Reisbauer
Also dort finde ich nur Poco Launcher unsrer deiner Anleitung

Möchte den systemlauncher haben....
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sub_opti

Ming Dynastie
Das ist dann in dem System der System-Launcher.
Wenn du einen anderen Launcher möchtest, musst du einen Store besuchen. Gibt es auch im Playstore.
 
Oben Unten