• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi Note 4 Möglichkeit verschiedene Mi Accounts zusammenfügen..?

bosna4ever87

Rikscha Fahrer
Hi Leute,

Ich glaube ich habe ein großes Problem:

Vor einiger Zeit habe ich mir ein Mi Band gekauft und mit meiner Haupt E-Mail einen Account erstellt. Jetzt vor kurzem habe ich das Note 4 gekauft und konnte mich irgendwie nicht mit dem Account einloggen. Habe dann mit der Handynummer einen neuen Account erstellt.

Kann ich die beiden irgendwie verbinden?

Oder wie würdet ihr vorgehen?

Bosna4ever87
 

sub_opti

Ming Dynastie
Konten zusammenfügen geht sicher nicht. Ist auch woanders immer ein Problem.
Ich würde das Mi Band an den neuen Account hängen.
Aber vielleicht hat ja jemand eine bessere Idee.
 

bosna4ever87

Rikscha Fahrer
Ich würde am liebsten den ersten Account mit dem Band löschen, so dass meine E-Mail Adresse frei wird und ich diese mit meinem Note 4 verknüpfen kann...
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Lösche das Band aus dem ersten Account und melde es im zweiten an. Zusammenführen geht leider nicht. Nicht den Account löschen!
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
bosna4ever87 hat gesagt.:
...so dass meine E-Mail Adresse frei wird und ich diese mit meinem Note 4 verknüpfen kann...

Sehr ärgerlich. Aber nur kurz zur Klarstellung, sollte das evtl nicht bekannt sein:
Du kannst dein Band und X Smartphones über ein- und denselben MiAccount laufen lassen.

Viel Erfolg!!
:T
MARCO
 

bosna4ever87

Rikscha Fahrer
Ja Balu das ist mir schon bekannt, aber um das Band geht es mir eher weniger sondern eher um die E-Mail Adresse. Kann ich die nicht da "rausholen"?
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Vielleicht gibt's da im online-Portal eine Möglichkeit, die Emailadresse zu ändern.
Aber ich würde mir da keine große Hoffnung machen :B
 

bosna4ever87

Rikscha Fahrer
Ihr dürft auch mal was von mir lernen :D

EDIT: In Bild 2 sieht man das Hinzufügen der entfernten E-Mail in den neuen Account :) Problem gelöst :)

Danke Balu, wegen dir bin ich auf die Idee gekommen im Browser mal zu gucken ob es geht.
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    28 KB · Aufrufe: 56
  • Unbenannt1.PNG
    Unbenannt1.PNG
    27,2 KB · Aufrufe: 48
Oben Unten