• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Sonstige Hardware M365 display tausch auf Pro version - jetzt kann ich keine Firmware laden

Niklas_14

Reisbauer
Hallo,
mein m365 Roller hatte leider ein Problem mit seiner Platine - ist nass geworden - daher mußte ich sie tauschen und nahm dann die Pro version was ja auch Sinn macht und angenehm ist.

Wenn ich mich jetzt mit den Roller via App verbinde dann sagt er das eine neue Firmware verfügbar ist nur leider bricht er ab und lädt sie nicht.

Ich kann zwar fahren aber ich kann leider nicht das Licht anschalten , kmh zeigt er mir leider auch nicht an .

Habt ihr eine Idee was ich machen kann ? vielleicht gibts ja einen einfachen Weg das zu lösen oder doch nicht ?

Lg Niki
 

Homerfan

Drohnen Master
ich denke da ist evtl. die Platine der Pro Version nicht ganz so kompatibel oder etwas falsch bzw nicht richtig verbunden.
Hast Du es selbst gemacht?
 
Oben Unten