• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Sonstige Hardware M365 macht Probleme

simpel38

Reisbauer
Hallo, ich hoffe - nachdem ich sonst bei YT o.ä nichts hilfreiches gefunden habe, dass hier vielleicht jemand ist, der sich mit dem Innenleben des Scooters auskennt.
Folgendes Problem:
Scooter läßt sich am Ladegerät anstellen, fährt dann auch los. Dann komme ich nach 2 km problemloser Fahrt am Ziel an (immer noch voller Ladestand angezeigt). Ich steige ab und auf dem Display geht innerhalb von 3 Sekunden jeweils eine LED mehr aus und dann ist Funkstille, der Scooter lässt sich nicht mehr anmachen.
Ans Ladegerät wieder angeschlossen sind sofort 3 LED´s von 4 an, Auf der APP sind 85-90% Akkuleistung angezeigt. Und der Roller lässt sich wieder anschalten.

Unten aufgemacht...Blaue LED am Akku ist an und wenn man den Roller anschaltet ist die rote LED an der Steuerung an. Wenn der Motor an ist und läuft blinkt die blaue LED

Nichts wir warm, die KOntakte am Akku scheinen auch fest, alle Steckverbindungen habe ich “bewackelt” und dekonnektiert und konnektiert.

Woran kann es liegen, dass sich der Scooter nur am Ladegerät anschalten lässt
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    3,7 MB · Aufrufe: 2

mi6

MiTu
Hallo,

......das hatte ich auch mal - hab ihn dann leer gefahren und wieder voll aufgeladen - dann war's wieder ok!

LG
 
Oben Unten