• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Apps Magisk 22.1

voth99

Foren Moderator
Moderator
Hallo,
ich habe msgisk auf die neuste version 22.1 upgedatet.

Nun finde ich leider nicht mehr die Möglichkeit Module zu flashen oder den hide.

Hat dafür schon jemand eine losung oder kann ich problemlos zurück auf die 22.0
 

M--G

Gast
Du kannst doch Magisk entfernen und dann flasht du ne ältere Version. Das entfernen müsste doch direkt über die Magisk App gehen.
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
So, ich habe es nochmal deinstalliert und anschließend die 22.0 per twrp neu geflasht.
Dann kam beim ersten Start die Updateaufforderung auf die 22.1. ohne wollte es nicht.
Nun ist es auf 22.1 und alles wieder so, wie es sein soll. :D
 
Oben Unten