• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mahlzeit!

b0mb

Reisbauer
Hi!

Ich besitze seit 2 Jahren ein Redmi Note 3 und war bisher eigentlich immer auf Custom Roms unterwegs.

Nun möchte ich mir ein Redmi Note 7 holen und mich mit MIUI beschäftigen, da es unterm Strich wohl doch am besten läuft, wie ich finde.

Derzeit rennt bei mit ein Nougat Port mit Miui 10.2.1.

Eine Frage gleich zu Beginn, da ich hier im Forum noch nichts sichten konnte.... Wo kann ich Offtopic posten? (habe eine Miui-Frage)

Thx! ;)

b0mb
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Und ich habe den Thread dann ins Unterforum...

Geräteunabhängig ROM und Software Themen verschoben. :g
 
Oben Unten