• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Apps Mails mit Termineinladungen gefahrlos löschen?

jostom

Mi Fan
Hallo zusammen,
da ich meinen dienstlichen Kalender nicht per Exchange außerhalb unseres Unternehmens nutzen darf, behelfe ich mir damit, dass ich mir meine Termine per Einladung an meine private Mailadresse sende. Das geht soweit ganz gut. Nur mit der Zeit sammeln sich haufenweise E-Mails an. Kann ich die gefahrlos löschen, nachdem ich die Anfrage beantwortet habe? Also der eigentliche Termin soll im Kalender stehen bleiben, nur das Mail brauche ich ja nicht mehr.
 

ambros53

Drachenjäger
Ich denke, dass Du die Mails löschen kannst, denn sie sind ja durch das Mail an Deine Privatadresse vom Exchange-Server abgekoppelt. Ich würde es mit einem vergangenem Termin versuchen - so kannst Du es gefahrlos testen.
Edit: warst schneller :W
 
Oben Unten