• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mainstream Verweigerer

Hueni

Reisbauer
Hallo,

als bekennender Mainstream Verweigerer wurde ich durch einen guten Freund, der zufällig auch noch das gleiche Motorrad wie ich fährt und auch hier im Forum nicht ganz unbekannt ist, auf das Mi5, welches von mir in liebevollen Spott als "China-Kracher"bezeichnet wird, aufmerksam gemacht. ;)

Da dieser Kumpel auch üblicherweise noch schneller mit dem Motorrad unterwegs ist, als ich, habe ich mir eine perfide Taktik zurechtgelegt. Auf hoffentlich noch vielen gemeinsamen Motorradtouren wollte ich ihn abends so mit meinem technischen Unvermögen bezüglich des Mi5 volltexten, dass ich ihn bei der nächsten Tour gnadenlos versägen kann :lol: Ob der Plan aufgeht, wird sich herausstellen ;)

Und jetzt mal ein bisschen ernsthaft. Der gute Kumpel ist der Robert, hier als Mi-Cheffe registriert und wohl nicht ganz unschuldig an diesem Forum hier. Nach langem Hin und Her habe ich mir heute ein Mi5s bestellt, was wohl mit ein bisschen Glück in den nächsten zwei bis drei Wochen bei mir ankommt. In die Technik werde ich mich ein bisschen einfinden müssen, bis jetzt hatte ein Smartphone bei mir keinen so hohen Stellenwert. Aktuell habe ich ein Samsung S4mini in Benutzung, welches ich aber auch wirklich lieblos nutze. Vielleicht ändert sich mit dem Mi5 meine Einstellung zu Smartphones. Bei der letzten Tour im Mai hatte ich Roberts Mi5 mal ausprobieren dürfen und war wirklich sehr angetan davon.

Ach so, wen es interessiert.

Beruflich bin ich Verwaltungsfachwirt, aktuell bin ich Teamleiter in der Leistungsgewährung im Jobcenter. Ich bin verheiratet und lebe mit Frau, Tochter und Hund in Herne im Ruhrgebiet. Ausser mit Motorradfahren beschäftige ich mich in meiner Freizeit noch mit MTB fahren, meinem Garten und natürlich zu allererst mit meiner Familie.....

Das war es dann auch erstmal von mir.... 8)
 

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Servus und willkommen im Forum

Für ein paar wenige, bist du kein Unbekannter.....Robert hat schon ein paar Biker Story's zum besten gegeben

Viel Spass hier.....bei Fragen.....her damit :T
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Hallo Hueni,

Willkommen!
Ich wünsche dir viel Spaß mit dem da kommenden Spielzeug; an dem Mi5s wirst du sicherlich deine Freude haben.

Wie Mittei schon schrieb: bei Fragen fragen :T

Schöne Grüße,
Marco
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Hueni hat gesagt.:
Da dieser Kumpel auch üblicherweise noch schneller mit dem Motorrad unterwegs ist, als ich, habe ich mir eine perfide Taktik zurechtgelegt. Auf hoffentlich noch vielen gemeinsamen Motorradtouren wollte ich ihn abends so mit meinem technischen Unvermögen bezüglich des Mi5 volltexten, dass ich ihn bei der nächsten Tour gnadenlos versägen kann :lol: Ob der Plan aufgeht, wird sich herausstellen ;)

Herzlich willkommen Andre :T schön das du endlich hier bist. :Clap:

Nachdem ich vorher schon fehlendes Fahrerisches können durch Wahnsinn kompensiert habe :lol: und du Leistungstechnisch so aufgerüstet hast o:g könnte dein Cleverer Plan aufgehen. :lol: :lol:

Eines jedenfalls ist aber sicher, ich muss nicht immer mit meinem Phone Fotos machen und dann dir schicken. :F Mit dem Mi5s hast du eine sehr gute Wahl getroffen. :T

Wenn du Hilfe brauchst haben wir hier im Forum unzählige Nette und Hilfsbereite User die dir mit Rat und Tat zur Seite stehen. :T :T

Vom S4mini zum Mi5s.... :g du wirst staunen wie sich das anfühlt endlich was Vernünftiges in der Hand zu halten. o:g

Servus

Robert ;)
 

amas2

MiTu
Hallo auch von mir. Mainstream-Verweigerer gefällt mir, weil nur tote Fische (und angebissene Äpfel ;) ) schwimmen mit dem Strom.
 

Hueni

Reisbauer
Hallo,

vielen Dank für die freundliche Aufnahme.

Fragen werde ich garantiert stellen, wenn das Telefon dann da ist.

Lt. Gearbest ist es auf dem Weg. Da ich jedoch am Samstag in den Urlaub fahre, kann es sein, dass ich es erst danach bekomme.

Viele Grüße
 
Oben Unten