• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Information Mal wieder direkte persönliche Hilfe erhalten.

sub_opti

Ming Dynastie
Seit Ende Dezember 2020 habe ich die amazfit GTR2.
Von Anfang an suche ich ein Watchface, die genau meinen Anforderungen entspricht.
Wichtig ist für mich große digitale Uhrzeit, Datum, Wochentag, Puls, Schritte, Akkustand und evtl Temperatur.
Das alles fand ich nach vielen verschiedenen Versuchen in einem WF von Superwitschi.
Was ich nach vielen Jahren mit der Pebble vermisst habe, ist die permanente Anzeige der Uhr, worauf ich immer wegen des hohen Akkuverbrauchs verzichtet habe.
Heute habe ich Superwitschi gebeten, mir "Display immer an" zu modifizieren, dass nur die Zeit gezeigt wird. Das hat er für mich getan und ich bin begeistert. Neben der Zeitanzeige wird noch gezeigt, ob BT-Verbindungen besteht und der Akkustand.

Dieses Forum und seine Mitglieder sind einfach top.



IMG_20230709_160949.jpgIMG_20230709_160944.jpg
 
Oben Unten