• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Information Manni aus dem Rheinland

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Willkommen im Mi-Forum :T :T

Und du würdest dich wundern welch Altersdurchschnitt bei uns ist. o:go:g Recht viel schlechter kann er durch dich nicht mehr werden...:dw:dw

Servus

Robert
 

Trikermanni

Reisbauer
Hallo und guten Tag erstmal
Hab zu Weihnachten das o.a. Teil geschenkt bekommen. Installation und tagelanger Gebrauch o.k.
Nun versucht die App ständig Updates durchzuführten, die immer abbrechen.
Quellen(V58) nicht aktuell
Schriftarten(V12) nicht aktuell
GPS nicht aktuell.
Hab schon vieles versucht, was ich hier gelesen habe, komme aber einfach nicht weiter.
Hat evtl. noch jemand einen Tip, den ich hier noch nicht gefunden habe?
Wäre dem Informant ewig dankbar.
Die Stunden, die ich jetzt schon expirimentiere sind einige.
Danke und Grüße aus dem Rheinland
Manni
 
Oben Unten