• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Apps Maps geht nicht? Gps

valey

Rikscha Fahrer
Hi,
Das navigieren mit Maps funktioniert nicht mehr. Es findet kein GPS, zudem zeigt er mir auch nicht mehr das typische Bild an mit Pfeil und diese klassische Ansicht. So sieht's aus:
Kann mir da wer helfen???
 

Anhänge

  • Screenshot_2018-07-03-19-01-04-188_com.google.android.apps.maps.png
    Screenshot_2018-07-03-19-01-04-188_com.google.android.apps.maps.png
    295,1 KB · Aufrufe: 91

valey

Rikscha Fahrer
Mache ich gleich, hatte aber bis Montag, wo ich zum neuen Job angetreten bin und aufs Navi angewiesen war, getan. Schaue eben nach

// Hat GPS Rechte
 

sub_opti

Ming Dynastie
Ich würde mal in der App / App-Info die Daten löschen und die App beenden.
Sonst deinstallieren und neu installieren.
 

Trolleyandi

Circle of Friends
Sieht bei mir auch so aus, es gab auch in den letzten Tagen ein Update von Maps, vielleicht liegt es daran?
Edit: wenn ich losfahre, wechselt die Ansicht ähnlich früher, probiere mal.
 

valey

Rikscha Fahrer
Habe bereits alles Daten gelöscht, keine Lösung

Habe es nun mehrfach probiert, bisher hat nichts funktioniert, GPS wird gesucht und wenn es gefunden ist, dann liegt es paar Sekunden ordentlich neben der strecke
 

valey

Rikscha Fahrer
Geht auch nicht wenn ich mich bewege. Schließlich fahre ich ja damit, also hätte es ja dann kommen müssen
 

valey

Rikscha Fahrer
Und ich würde behaupten dass es doch am mi6 liegt, weil GPS Spiele ebenfalls nur sporadisch Mal gehen wir Google Maps. (Pokémon und Jurassic Spiel)
 

Alex

Circle of Friends
Ich hab jetzt Maps nie in gebrauch gehabt, aber habe auch GPS Probs mit der Pace beim Laufen gehabt, kann es vielleicht sein dan es ein allgemeines GPS Problem gibt? War zwar nicht oft der Fall aber hats schon gegeben

Gegebenenfalls, wenns so sein sollte, ändern wir den Threadtitel und verschieben

Wär interessant an was es liegt
 

Virus

Circle of friends
Wir hatten hier in Mi5 Bereich irgendwo mal ein Thread wo es darum ging, wenn man Probleme mit GPS hat sollte ein nachjustieren der Schrauben des GPS Moduls Abhilfe schaffen.
Weiß nur nicht mehr genau wo ich das gelesen hatte. Evtl haben wir hier ein ähnliches Problem?
 
Oben Unten