• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 9T Pro / K20 Pro Maps und Running App schalten Handy aus

Greek

Reisbauer
Hallo,
ich bin neu hier und habe folgendes Problem:
Ich habe seit kurzem das Xiaomi Redmi 9 pro.
Maps und meine Running App Samsung health schalten nach einiger Zeit, ich glaube sobald das Handy oder der Bildschirm in den Stand by Modus geht, das Handy komplett aus.
Ich denke, dass es an den Einstellungen liegen könnte, bin dort aber auch nicht weitergekommen. Habe die Apps auch schon neu installiert. Hat auch nichts gebracht. Auch bei anderen Laufapps herrscht das gleiche Problem.
Ich wäre wirklich dankbar, wenn mir jemand weiterhelfen könnte oder mir einen entsprechenden Tip geben könnte.
Vielen Dank schonmal im Voraus.
Mfg Greek
 
Oben Unten