• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Markus aus Sachsen-Anhalt

MKCop

Reisbauer
Hallo Forumsmitglieder,
ich bin Markus, mittlerweile 50 Jahre und wohne im schönen Bördeland in Sachsen-Anhalt. Ich habe mir vor Kurzem die Smartwatch "Amazfit Stratos" zugelegt. Da ich nach einem Tag intensivem Herumspielen und nutzen das erste Problem habe und in Hilfe benötige, habe ich mich hier angemeldet.

Lg, Markus.
 
Oben Unten