• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Rom und Recovery McDonald's App nicht verwendbar bei gerooteten Phone?

Hallo Leute.

Kann das möglich sein? Hab jetzt schon bei der 2ten App das Problem daß ich eine Fehlermeldung bekomme, daß die App nicht mit nem gerooteten Phone verwendbar ist.

IMG_20191006_083820.jpg

Kann ich da was umstellen?

Mfg
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

M--G

Gast
Es wäre halt auch mal hilfreich um welches Gerät es sich handelt und welche Apps gemeint sind.
Aber wie mein Vorredner schon sagte mit Magisk Hide die Apps verstecken und auch mal schauen bei Magisk ob der SafetyNet-Test bestanden wird.
Es wurde auch von Google an SafetyNet was geändert wofür man jetzt ein Modul braucht mit Patch. Dazu gibt es hier mehr
Bypass SafetyNet Issue: CTS Profile Mismatch Errors | MagiskRoot
 

mimax

Ming Dynastie
Ich hatte dieses Problem vor einigen Tagen auch. Bank App und McDonald's App. Magisk hide brachte KEINEN Erfolg!!
Erst die Installation eines anderen magisk Managers bzw. Magisk 19.5 - 578 mit Aktualisierungs Kanal Canary waren hilfreich.
 

mimax

Ming Dynastie
Es gibt unsere Telegram Gruppe Mi Forum...da könnte man dir auch rasch helfen. Dort ist es leichter APK und dergleichen zu tauschen...
 

M--G

Gast
Das liegt bestimmt an SafetyNet. Wie gesagt Google hat was geändert. Bei mir wurde der Test nicht bestanden bei ctsProfile und somit ging bei mir GPay nicht erst nachdem ich den Patch runter geladen und unter Module installiert habe ging es wieder.
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
Hast du magisk eigentlich installiert? Das rote Fragezeichen ist komisch.
Versuche Mal oben auf die 3 Striche, dann magisk hide und dort dann die entsprechende App einfügen.

Dann Mal einen Neustart und testen
 

mimax

Ming Dynastie
Nimm diese Version...da sollte im Aktualisierungs Kanal dann Canary gehen. Ohne den geht's nicht!
 

Anhänge

  • Magisk-v19.5-578a50b4(19404).zip
    10,9 MB · Aufrufe: 17
Hab jetzt 2 Versionen versucht. Muss ich da noch was einstellen? Funktioniert immer noch nicht. MC App wurde auch schon neu installiert..

Screenshot_2019-10-06-20-41-00-750_com.topjohnwu.magisk.jpg
IMG_20191006_204146.jpg
 

mimax

Ming Dynastie
Geh mal auf magisk und schau ob du bei Hide die McDonald's App und Sparkassen App angehakt hast. Dann in den Einstellungen den magisk Manager verstecken lassen. Canary ist eingestellt? Dann lösche beide Apps. Geh auf das orangene Icon Bereinigung. Dann lösche alle Tasks. Dann installiere die 2 Apps wieder...ich mußte das auch gerade machen mit der Maci App. Ging anfangs auch nicht. Aber danach ging's
 
Oben Unten