• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Rom und Recovery McDonald's App nicht verwendbar bei gerooteten Phone?

salzaking

Reisbauer
Leider, Nein. Selbst mit Lucky Patcher geht es nicht. Laut einem Entwickler ist das Modell wie auch andere Phones auf einer Watchlist/Blacklist bei MC... Warum/Wieso sagt keiner.
Mc Donalds Support beruft sich ständig nur auf Sicherheitsstandards ..... und man soll sich ein anderes Smartphone kaufen. Jo, kauf mir ein anderes Modell und die Rechnung leg ich Mc Donalds dann vor! Unvorstellbar........
 

mimax

Ming Dynastie
Seltsam... Mi6, Mi8 Lite und Mi9T funktionieren ohne Probleme nach magisk Hide und Canary Einstellung. Wie die darauf kommen einzelne Geräte zu sperren
 
Gibt es Neuigkeiten?

Hab den neuen Magisk Manager drauf und es funktioniert immer noch nicht. Jetzt ist noch eine weitere App hinzu gekommen.

Und wo kann ich beim neuen Manager die App einstellen. Macht er das automatisch?

Mfg
 

salzaking

Reisbauer
Nein leider nicht. Im Gegenteil meine Mutter konnte Jahrelang die App nutzen und ihr Gerät ist nicht gerootet und seit 3 Wochen geht die App auch nicht mehr.
Man verkrault sich die Kunden einen nach den anderen. Ich jedenfalls kehre Mc Donalds seitdem den Rücken und geht mir nicht ab. Fahre zum Burgerking wo es die Probleme nicht gibt.

LG
 
Ja aber mittlerweile gibt es auch Probleme mit einer anderen App. Die Hofer App war es bei mir. Wenn jetzt immer mehr dazu kommen hab ich ein Problem.

Warum funktioniert eigentlich Magic Hide wo ich Apps auswählen kann nicht mehr?

Mfg
 
Oben Unten