• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Smart Home Mehrere Mi Home Gateways, wie/wo Sensoren registrieren?

murkspi

Reisbauer
Hallo,

ich habe den "Puck" (Gateway V2 mit Internetradio) und die neue "Aqara Smart IP Camera Linkage Alarm 1080P HD", die ebenfalls einen Gateway beinhaltet.
Wie kann ich Sensoren beim Kamera-Gateway anlernen? Es gibt keine Option, die das auswählen lässt.
Oder sind die mit einem Gateway verbundenen Sensoren/Aktoren immer auch mit allen anderen GW verbunden?

Gruß
M
 

murkspi

Reisbauer
Hab es selber rausgefunden: Beim Registrieren mit "+" kann man den Gateway aussuchen.
Die Kamera war wohl beim letzten Registrieren eines neuen Sensors aus, daher konnte ich sie nicht anwählen als Gateway.

Gruß
M
 
Oben Unten