• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi Band 5 Mein Band 5 mit Adidas Running koppeln

Jogi

Mi Legende
Hallo Mi-Freunde,

ich habe mir ein günstiges Bundle mit dem Poco F2 Pro und dem Mi Band 5 gekauft, welches noch nicht da ist.

Kann man das Mi Band mit bekannten Apps wie Adidas Running (ehemals Runtastic) koppeln?
Oder zeichnet das Band die Daten nur für die eigene App auf?

Gruß Jogi
 

Homerfan

Drohnen Master
Also ich hab es nie hinbekommen, da ist aber eher die Laufapp das Problem. Die funktioniert nur mit sehr wenigen Herzfrequenzmessern.
Ich habe nach Beendigung des Workouts halt meine Daten vom Band (wo ebenfalls die Aufzeichnung lief) per Hand in die Adidas Running App übertragen. (Herzfrequenzdaten)
 
Oben Unten