• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi Band 5 Mein Mi Band 5 lädt nicht

Zeev

Mi Fan
Dann ist das Mi Band kaputt oder das Ladegerät kaputt oder man hat dir den Strom gesperrt.
Im Ernst - was erwartest du jetzt für eine Antwort auf diesen netten Info-Zweizeiler?
Wenn alles richtig angeschlossen ist (4-Augen-Prinzip hilft da sehr gut) und es immer noch nicht funktioniert - dann zurück zum Händler damit
 

Homerfan

Drohnen Master
Als erstes würde ich einfach mal die Ladestecker tauschen. Ich hatte immer mal Probleme, wenn der Stecker nicht genug Spannung lieferte. Probier einfach mal ein paar unterschiedliche aus.
 
Oben Unten