• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 6 Mein MI6 bootet nicht mehr

Aydor

Reisbauer
Hallo,

ich wollte heute eine neue ROM installieren.

Habe dann die xiaomi.eu_multi_MI6_V9.0.3.0.NCACNEI_v9-7.1 installiert - funktionierte.
Danach wollte ich von xiaomi.eu die weekly ROM installieren. Dabei habe ich vermutlich mit der xiaomi.eu_multi_HMNote3SE_7.11.10_v9-6.0 die falsche erwischt.

Nun will mein Telefon nicht mehr booten... Kein TWRP, kein Fastboot, kein System... nichts. Ich kann auf den Knöpfen rum drücken wie ich will, der Bildschirm bleibt schwarz.
Hat jemand eine Idee wie ich dem Telefon wieder Leben einhauchen kann?

Viele Grüße
Tom
 

ambros53

Drachenjäger
Tut sich beim Einschalten etwas (vibrieren) und wenn ja, wird das Phone vom PC erkannt ?
Wenn ja liesse sich möglicherweise über Mi-Flash-Tool etwas machen. Hast Du auch die On-Taste richtig lang gedrückt gehalten?
 
Oben Unten