• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mixed Zone Mein MI9SE lebt wieder

sub_opti

Ming Dynastie
Gestern hat sich mein, in einen Boot-Loop versunkenes, Mi9SE wieder gemeldet.
Aus China hat es mir ein Foto geschickt.
Noch ist alles auf chinesisch, aber bald wird es wieder deutsch mit mir reden.
Auch ist, wie man sehen kann, der Bootloader noch offen, damit ich wieder flashen kann.
Jetzt muss es nur noch die Heimreise überstehen.
Ich freu mich schon.

Screenshot_20200223-215539.png
 

sub_opti

Ming Dynastie
Gestern kam mein Mi9se mit Coronaverzögerung aus China nach Reparatur wieder bei mir an.
Es lebt und die CPU pumpt wieder die Bits und Bytes.
Mein ganz besonderer Dank gilt dem Service von Tradingshenzhen, der, auch nachdem ich selbst verschuldet das Teil zerflasht hatte, noch per Grantie das Teil nach China geschickt hat. Für die Zeit wurde mir ein Ersatzgerät zur Verfügung gestellt. Außer zweimal Porto hatte ich keine Kosten (einmal mein Gerät und dann das Ersatzgerät zurück an eine deutsche Adresse).
Jede meiner Mails an TS wurde von den Mitarbeitern freundlich beantwortet. Zu allem auch auf deutsch, was nicht bei allen Händlern so ist.
Ich bin sehr zufrieden.
 
Oben Unten