• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi 5 Plus Mein neues Redmi 5 Plus ist da

vplus1980

Reisbauer
Hallo liebe Mi-Fans,
ich bin der Neue und werde ab jetzt öfter mal hier posten :Dance:

Nachdem heute mein neuestes technisches Gadget angekommen ist habe ich es sofort in Betrieb genommen.

Mir stellen sich im Moment zwei Fragen aus dem kosmetischen Bereich:
1. Kann man die Soft Buttons Leiste am unteren Bildschirmrand farblich anpassen?

Ansonsten bin ich echt angenehm überrascht von dem Handy. Es liegt hervorragend in der Hand. Und es fühlt sich deutlich hochwertiger an als man es für den Preis hätte erwarten können.

Schönen Abend noch, Grüße aus dem Münsterland
 
Oben Unten