Mein Roborock verbindet sich nicht mehr mit dem Wlan

franki100000

Reisbauer
Mein Roborock hat bis jetzt immer einwandfrei funktioniert. Jetzt habe ich ein neues Handy bekommen und die MiHome- App heruntergeladen und keine Verbindung erhalten, so habe ich das Wlan zurückgesetzt und jetzt verbindet er sich nicht mehr. Bin seit 2 Tagen am arbeiten es geht nichts. Habe es bereits mit 3 verschiedene Androide Geräten versucht es geht nichts. Habe App neu installiert, Geräte und Router neu gestartet, mehrmals Wlan zurückgesetzt .
Das blaue Licht blinkt langsam und verbindet sich nicht. Am Handy wird angezeigt "Device offline". Habe bereits alle Foren durchforstet aber finde keine Lösung.
Kann mir bitte bitte jemand helfen ich bin schon verzweifelt.
GlG Franki
 

cy_coe

Mi Legende
Hast du dich in die App mit deinen alten Mi Account Daten eingeloggt, oder hast du nen neuen Account erstellt?
 

cy_coe

Mi Legende
Am einfachsten wäre es vermutlich, auch den Rob zurück zu setzen. Wenn deine WLAN ssid und/oder dein WLAN Passwort sich geändert haben, dann muß der Rob die neuen Daten ja erstmal bekommen...
 

franki100000

Reisbauer
Ja Anleitungen gibt es schon , aber nicht wenn ein Probleme da ist, hier gibt es viel zu wenig.
Dies ist bei vielen anderen Geräten besser.
 

cy_coe

Mi Legende
Da magst du recht haben. Aber in diesem Fall haben wir ja auch nicht herausgefunden, was das Problem war... ;)
 
Oben Unten