Mein Saugi spricht deutsch!

MathiasJ

Rikscha Fahrer
#1
Seit der Installation der App "VloleVac" spricht mein Saugi nun auch deutsch.
Ich habe damals das Gerät zurück gesetzt, es an VloleVac angemeldet und mir das deutsche Sprachpaket HD gekauft und installiert.
Nachdem ich den Saugi wieder mit dem heimischen WLAN verbunden habe, war Saugi zwar nicht mehr unter VloleVac verfügbar, sondern nur noch über der MiHome-App. Aber kein Problem!
Mein Saugi spricht auch hier deutsch. :banana-dreads:
Gruß,
Mathias
 

Homerfan

Drohnen Master
#3
Angebtlich soll in der neuesten Version der Mi Home-App (bzw der RoboRock-Verison) nun auch das deutsche Sprachpaket auswählbar sein.
Kann das schon jemand von hier bestätigen. Es wird wohl gerade erst verteilt und ist noch nicht mbei jedem verfügbar.
 

MathiasJ

Rikscha Fahrer
#4
Nach dem letzten Update erhielt ich nur die üblichen Sprachpakete in chinesischer und englischer Sprache.
da ich mir bei VloleVac das HD-Sprachpaket in Deutsch gekauft und auf dem "Saugi" installiert habe, ist das für mich zu vernachlässigen. :love:
 
Oben Unten