• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Notebook Mein Xiaomi Mi Air 13.3 (2017) Testbericht

Mooun

Rikscha Fahrer
Hii Leute,
ich dachte mir, ich teile heute mal meinen Mi Air 13 (neue Generation) Testbericht mit euch! Grundsätzlich ist der Laptop definitiv ein mega Gerät mit wenigen Schwächen. Wer mit einem QWERTY-Keyboard (oder Aufklebern) und dem Kauf eines "China-Geräts" (problematischer Umtausch usw.) für um die 650€ leben kann, der findet beim Mi Air 13 den perfekten Laptop. Leistung und Design überzeugen mich absolut! :)

Hier der Link zum Test, gerne könnt ihr mir auch Fragen da lassen:
https://tabview.de/2017/11/05/xiaomi-mi ... cbook-pro/
 

Patrik

Reisbauer
Hi Mooun,

wie schätzt du die Unterschiede zum Air Pro ein? Rechtfertigen die neuere Technik und die Größe den Mehrpreis in Bezug auf aktuelle Games...?

LG
 

Mooun

Rikscha Fahrer
Hi!
also das Pro hat in Sachen Performance noch einen Vorteil - das Dingen kommt mit einem 4-Kern Prozessor, der schon noch ein Stück mehr Leistung mitbringt. Das wird sich auch auf Spiele auswirken! Ansonsten sehe ich, bis auf die Größe, keinen großen Unterschied mehr.
Aber auch das Pro ist definitiv interessant und die Preise sind bei dem ja auch schon am purzeln! :)
Ich hoffe, ich konnte ein Stückchen weiterhelfen.

LG!
 

4_letter_words

Reisbauer
Ganz kurz meine "two cents" zu dem 13.3 Notebook:
Ich habe das gute Stück jetzt seit etwa einem Monat als Hauptrechner.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät und beeindruckt von der Geschwindigkeit. Okay, ich komme auch von einem fast 9 Jahre alten Desktoprechner mit Windows 7...
Das Xiaomi Notebook hat alles was ich brauche, und wahrscheinlich noch mehr, da ich damit nur privat konsumiere und mal den einen oder anderen Brief schreibe, Filme gucke, etc.
An die QWERTY-Tastatur habe ich mich fast gewöhnt, nur hin und wieder erwische ich den falschen Buchstaben.

Besonders toll finde ich übrigens das Design. Ich habe mir heute sogar die silberfarbene Xiaomi Maus bestellt, weil meine bisherige, schwarze Maus so gar nicht zum Look passt.
 

Mooun

Rikscha Fahrer
Das Netzteil schimpft sich - Inateck 45W tragbares USB-C Charger Ladegerät, Type-C Power Delivery Netzteil

Der Preis ist 26,99 Euro. :)
 
Oben Unten