• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 9 Mein Xiaomi Mi9 Startet nicht mehr in den Fastboot Modus. (Kein OS Installiert)

BennyMT

Reisbauer
Guten Morgen erstmal an alle,

So dann jetzt mal zu meinem Problem.
Ich hatte gestern viel Zeit und wollte mein neues Mi9 rooten und TWRP installieren um mein Gerät ein bisschen anzupassen. Das hat auch alles Wunderbar Funktioniert, bis das Handy in einen Boot Loop gestartet ist und nicht mehr anging. Ich bin dann natürlich in TWRP gebootet und habe das Handy zurückgesetzt...ohne Erfolg. Dann habe ich alles Gelöscht was zu Löschen war und versucht via. Fastboot Miui 11.0.5 aufzuspielen, was aber nicht wirklich geklappt hat. Mit Miui 10 hat es dann geklappt und ich konnte das Gerät wieder einrichten. Dann dachte ich mir, dass es vielleicht jetzt über Fastboot Funktioniert Miui 11 aufzuspielen (Hat es natürlich nicht). Das war um 0:30 Nachts, demenstprechent war ich Müde und bin ins Bett gegangen. Das Handy hab ich Ausgeschaltet, also den Fastboot Modus, damit das Symbol nicht in den Bildschirm einbrennt. Heute Morgen, also so vor 20 Minuten wollte ich dann einen neuen Versuch Starten, also hab ich auf den Power-Button gedrückt...und nichts! Ich habe auch versucht ca. 20 sekunden zu drücken...aber ohne Erfolg. Geladen habe ich das Gerät auch mal kurz, mir ist aufgefallen, dass die LED beim Laden nicht Leuchtet. Ich kann mir aber nicht vorstellen dass das Gerät leer ist, weil es Gestern noch 100% Akku hatte. Jetzt hängt es grade am Ladegerät. Ich habe auch mal versucht das Handy über Minimal ADB and Fastboot zu starten, hat nicht geklappt, weil kein Gerät am PC erkannt.
Ich hoffe das ist noch Irgendwie zu Retten, ich war da vielleicht etwas übermütig. Ich denke ich bin aber hier gut aufgehoben und es wird eine Lösung gefunden.

Vielen Dank schon mal im vorraus
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
Bist du dir sicher das es wirklich aus war?

Das keine LED leuchtet, deutet sehr auf akku extrem leer. Du solltest vesuchen es aufzuladen, eventuell mit einem stärkeren Ladegerät.

Wenn Handy aus ist, kann auch am PC nichts erkannt werden. Wenn es wieder arbeitswillig ist, solltest du auch wieder in den fastbootmodus kommen.
 

BennyMT

Reisbauer
Hatte das Handy am QC Stecker ist geladen, war auch ausgeschalte, jedenfalls das Display ist dunkel, wird wohl ein Bootloop sein?!
 
Oben Unten