• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Meine letzte Anschaffung

Homerfan

Drohnen Master
Hatte zwischendurch auch mal wieder ein bisschen was bestellt ... Ein Dreher-set, als Stecksystem. Platzsparend fürs Wohnmobil.

Screenshot_20240409_131032_AliExpress.jpg

Und ins Wohnmobil kommt dann auch der neue Wechselrichter von AliExpress, damit ich mal einen kleinen Reiseföhn nutzen oder die E-bike Akkus unterwegs laden kann :g.
Screenshot_20240409_131243_AliExpress.jpg
Über der Wechselrichter hab ich mich vorher schlau gemacht, scheint ausreichend für verarbeitet zu sein. Ich konnte ihn für nur 54€ kaufen.

Hier meine selbst erstellte Zusammenfassung:

Beschreibung Wechselrichter
Marke: Yinleader
Eigenschaften:
Reine Sinuswelle
Über 2 EU-Buchse und 4 USB-Anschlüssen mit maximal 3,1 A kann Ihr Gerät gleichzeitig betrieben und Ihr Telefon / Tablet aufgeladen werden.
Dank der aktiven temperaturgesteuerten Lüfterkühlung (der Lüfter läuft erst bei über 45 ° C) ist der Wechselrichter bei geringer Last sehr leise und bei hoher Last gut gekühlt, daher auch für den Dauerbetrieb geeignet.

2 LED-Anzeige:
Eingangsspannung (Status der Batterie)
Ausgangsspannung

Paket enthalten - 1 Wechselrichter, 2 Batteriekabel, Deutsches Handbuch.

Einzelheiten:
Der Kompaktwechselrichter Wandelt DC 12V in 230V reinen Sinuswechselstrom um. Ausgangswellenform: reine Sinuswelle. Eingangsspannung: 12 V (10–15,5 V). Ausgangsspannung: 230 V ± 5 %.

Maximale Leistung: 1500W
Kontinuierliche Leistung: 1200W
Stossleistung: 3000W
Frequenz: 50 Hz ± 5 %.
Abschaltung bei niedrigem Batteriestand (keine Last): DC 9 ca. 9,5 V. Abschaltung bei hoher Batterie (keine Last): DC 15 ca. 15,5 V. Übertemperatur: Abschaltung des Ausgangs automatisch. Integrierte Sicherungen: Kurzschluss-Schutz. Start: Sanftanlauf. Spitzeneffizienz: > 90 %. Gewicht: 1,4 kg. Kabellänge: 50 cm (könnten tatsächlich etwas dicker und länger sein, Werd ich wohl tauschen). Grösse: 300 mm x 112mm x 65 mm. Integrierter Kühllüfter: Im Wechselrichter ist ein Temperatursensor eingebaut. Wenn er über 45 °C liegt, funktionieren die Lüfter automatisch. Wenn die Temperatur über 75 ℃-80 ℃ ist, wird der Wechselrichter ausschalten, bis er abgekühlt ist.

Schutz: Überlastung, Kurzschluss, Überhitzung, Verpolung, Unter-/Überspannung.

Bei Amazon zZ für 116€
 
Zuletzt bearbeitet:

Homerfan

Drohnen Master
Lange überlege ich schon mir eine Insta360 zu kaufen. Der Preis ist schon heftig, aber jetzt habe ich mich doch durchgerungen. :dw :dw als creator kit... Für's Moped dann...o:go:g

https://www.amazon.de/dp/B0CL56WVJ7?ref_=cm_sw_r_apan_dp_DHKC0FAXCS198XNJ1Q6G&starsLeft=1

Hätte ich das gewusst :angry-banghead: ... hab meine X3 gerade verkauft und mir heute morgen die X4 bestellt (hoffe sie kommt noch vor unserem Treffen an). Dann hättest du die X3 mit besserem Zubehör günstiger bekommen. Oder hast du nur den falschen Link reingesetzt und hast dir auch die X4 geholt? :lol:

Screenshot_20240425_061947_Gmail.jpg

Und warum überbaut Creator Set? Motorradsets wäre besser gewesen... Oder zumindest mit einer Halterung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Homerfan

Drohnen Master
589€ für die X3 im Set (4k) :shock:...
für 559€ bekommst du die X4 alleine. (8k!)

Würde an deiner Stelle, wenn es noch geht, stornieren! Und eine X4 bestellen!

Über spezielle Links kannst du den kleinen Selfisticks umsonst dazu bekommen und dann kaufst du dir höchstens noch den Powergrip fürs Motorrad. Und was du dann evtl. noch willst oder brauchst kann ich dir beim Forentreffen zeigen :lol:. Hab gerade die Meldung bekommen, das die Kamera morgen schon ankommen soll. Und SD Karten bekommst du auch günstiger. Nur darauf achten, dass es mind. V30 schnell ist ;). Allerdings für lange Motorradaufzeichnungen solltest du schon, bei 8k die 512 GB nehmen :whistle:

Screenshot_20240425_134149_Chrome.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten