• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Meine letzte Anschaffung

endewa

Verbotene Stadt
@Homerfan
Sieht sehr gut aus.:T,gefällt mir besser,als die........anderen Watches....:g
Schön,wenn Du mal nach ein paar Tagen Deine persönliche Meinung postest.
 

jo253

Mi Fan
ok, gar nicht gewust das es so was gibt. Gits das für die Stratos auch? gleich mal schauen.

Geht bei der Stratos denke ich leider nicht, die ist nicht ganz 46mm breit und auch nicht 100% glatt :-(
 
Zuletzt bearbeitet:

endewa

Verbotene Stadt
Schützt aber besser und wenn es etwas über den Display Rand übersteht,um so besser,kann fast nichts passieren.
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
2 Schutzgläser für die neue Smartwatch:

PaceBid 2 Stück Panzerglas Schutzfolie Kompatibel: Amazon.de: Elektronik

Die zwei Gläser kamen mit zwei Paar Tüchern (Nass- und Trockentücher), die Montage war mit ruhiger Hand recht simpel und das Ergebnis passt auch :T
Ich bin mir sicher, mich schnell an die leicht andere Optik mit dem aufgelegten Glas zu gewöhnen; haptisch merke ich aktuell keinen Unterschied.

Einen kurzen Bericht zur Uhr werde ich demnächst schreiben :W

2020-06-23 15.07.40.jpg

2020-06-23 15.08.10.jpg

2020-06-23 15.07.58.jpg


 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten