• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Meine letzte Anschaffung

sub_opti

Ming Dynastie
Datasette (5 Minuten, eine Seite Programm, andere Seite Daten) und PET 2001, waren mein Einstieg ins Homeoffice.
 

sub_opti

Ming Dynastie
Ne, das war dann schon ein Faxmodem.
Aber das waren dann schon die älteren und nicht die letzten Anschaffungen.
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Mein alter Motorradkombi den ich in die Arbeit trage ist nicht mehr Wasserdicht. :angry-banghead: :angry-banghead: Also wird mein aktueller Freizeit Kombi der für die Arbeit und es musste was neues her. :dw:dw

In der Hoffnung das der nun länger dicht bleibt wie die Kombis zuvor, Griff ich etwas tiefer in die Tasche und es wurde eine Jacke und Hose von Held mit Gore-Tex. o:go:g

Held 6460 Torno II Textilhose kaufen | Louis Motorrad & Feizeit

Die Jacke kaufte ich bei Polo und hatte richtig Glück, Abverkauf! Die gibt es nicht mehr. :dw:dw
 

Anhänge

  • Screenshot_2020-07-03-21-39-38-320_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_2020-07-03-21-39-38-320_com.android.chrome.jpg
    399,6 KB · Aufrufe: 7
  • Screenshot_2020-06-27-20-52-17-746_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_2020-06-27-20-52-17-746_com.android.chrome.jpg
    668,1 KB · Aufrufe: 7

mido

Mi Profi
Da wir für die Terrasse und Gartenpartys einen BT Lautsprecher wollten....mal den Anker Soundcore Flare bestellt.
https://www.amazon.de/Soundcore-Lau...93961291&sprefix=anker+soundcore+flare&sr=8-3
Hatte ich die Tage durch Zufall beim Mediamarkt für 44 € im Angebot gesehen und zugeschlagen.
Bin sehr begeistert. Guter Sound, Lichtspielereien abschaltbar oder per App personalisierbar.... Akkulaufzeit passt. Was er besser oder schlechter macht im Vergleich zu anderen, kann ich mangels objektiver Vergleichsmöglichkeiten nicht sagen.

Und da ich mit meinen Mi-Buds nicht so richtig zufrieden bin....vor allem mit der Kopplung (sehr oft neu verbinden bzw. automatische Kopplung funktioniert nicht) und es auch immer mal kurz für ne Sekunde Unterbrechung im linken Bud gibt, nach Alternativen umgesehen.
Da mir die Anker BT Box bisher zusagt....bei Anker nach Kopfhörern umgeschaut. 2-3 Modelle in der Auswahl gehabt. Auf Empfehlung von Kumpel die P2 Life als Favorit angesehen.
https://www.amazon.de/Soundcore-Geräuschisolierung-kristallklares-Akkulaufzeit-Wasserschutzklasse-Schwarz/dp/B07SJR6HL3/ref=mp_s_a_1_3?dchild=1&keywords=anker+soundcore+life+p2&qid=1593961680&sprefix=anker+soundcore+lif&sr=8-3

Und wie es der Zufall will....Mittwoch im "Blitzangebot" für 38 € abgestaubt.

Angenehmer zu tragen als die Mi
Kopplung absolut Easy und klappt automatisch
Sound sehr klar und präzise
Bisher keine Aussetzer
Akkulaufzeit um Welten besser als bei den Mi.

Die Mi nutze ich jetzt nur noch für den PC.
 

Zeev

Mi Fan
Kaffee ist kein Lebensmittel
Genau - zubereiteter Kaffee wird deshalb mit 19% besteuert. Es sei denn, man bereitet damit einen Latte Macchiato zu bei dem der Milchanteil >75% ist; dann sind es nur 7% MWst.
Kaffeebohnen und gemahlener Kaffee werden auch nur mit 7% besteuert; aber nur, wenn es kein Instantkaffee ist- hier zählt nämlich wieder die 19%
....also eigentlich ganz simpel und selbsterklärend.....;)
 

mido

Mi Profi
Für was? Krone...bekomm ich kostenlos bei MC_Doof oder Bürger_König. :banana-linedance:
Brille kostet bei Fielmann nix....wenn man der Werbung glauben schenken darf. :g
Die Maske....ja da könnte ich im nächste Woche anstehenden Augustiner Kollegentreff punkten. :bier:

Ich zahle einen Fünfer als versichertes Paket mit DHL. Unbenutzte Maske ... mit 2 Jahren Garantie. :lol:
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Das Angebot klingt fast zu gut um wahr zu sein :g

Ich erbitte mir noch etwas Bedenkzeit :F :g

So oder so wünsche ich auf jeden Fall viel Spaß beim anstehenden Treffen :T
 
Oben Unten