• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Meine letzte Anschaffung

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Wollte mir vorgestern eigentlich nur ein Kettenspray kaufen für's Moped bei Louis. o:g Am Ende wurde es dann ein Kettenöler :dw:dw

Ich fahre schon mein ganzes Leben Motorrad, aber ich hatte noch nie einen automatischen Öler für die Kette. :g:g Bin gespannt ob das was ist....
 

Anhänge

  • IMG-20200826-WA0009.jpeg
    IMG-20200826-WA0009.jpeg
    1,5 MB · Aufrufe: 6

mido

Mi Profi
Neues Fahrradspielzeuggedöns :Dance:
IMG_20200901_215405.jpg
Jetzt kann ich auch mal unbekannte Routen fahren und habe eine Navifunktion...und...es hält auch locker einen Tag komplett durch.
Da ich bei der letzten großen Tour nach 100 Km mit der letzten Milliamperesekunde ins Ziel gekommen bin....war das nun der ausschlaggebende Punkt den TomTom in Rente zu schicken.
IMG_20200827_173911.jpg
 

Herrjemineh

Glückskeksbäcker
Ebenso gute Fahrt weiterhin :T, habe aber für mich dieses Fahrrad Computer Gedöns ad Acta gelegt, Tom Tom, Garmin und Teasi ausprobiert, wenn man Mountainbike in unbekanntem Terrain fährt versagen die alle...kann ein Redmi Note 5 am Lenker genauso gut... :D
Am Rennrad etc. möglicherweise anders :)
 

mido

Mi Profi
Danke euch.
Im Gelände gebe ich Dir recht @Herrjemineh , da wird auch der Bolt an seine Grenzen kommen.
Mir ist eine Aufzeichnung mit relativ langer Akkulaufzeit wichtig, dazu die Möglichkeit noch paar andere Sensoren zu koppeln (HF, Kadenz usw.) und wenn ich mal wirklich nicht mehr weiß wo ich bin, mich zum Ausgangspunkt oder Punkt xy leiten zu lassen...oder eine Route oder Rundfahrt in unbekanntes Gebiet halbwegs sicher zu meistern. Handy am Lenker mag ich einfach nicht.
Viel und lange gelesen. Ich glaube das Ding ist Preis / Leistung / Handling Sieger für meine Bedürfnisse. Bin gespannt.
 
Oben Unten