• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Meine letzte Anschaffung

mido

Mi Profi
Vor 14 Tagen einen Tefal Optigrill Elite gekauft.
IMG_20200904_195015.jpg
In den 14 Tagen einiges probiert und bin begeistert.
Pfanne....brauch ich kaum noch. Heute habe ich dann mal ein gutes Stück Rind probiert. Ich muss sagen....das Ding grillt perfekt wie gewünscht.
IMG_20200904_194031.jpg
Klare Kaufempfehlung. Fleisch...vor allem Rind...habe ich so in der Pfanne und Ofen noch nie hinbekommen...bzw. nur in 1 von 5 Versuchen auf den Punkt. Und wenn ich mal Bock auf ein schönes Stück Fleisch alleine oder zu zweit habe...muss ich nicht mehr den Outdoor Grill anwerfen :T
 

sub_opti

Ming Dynastie
Vor 14 Tagen einen Tefal Optigrill Elite gekauft.
Ich habe den Grill auch gehabt, wieder zurück gegeben.
Das Fleisch war unten mit Grillstreifen und von oben nur gekocht. Hatte nichts mit dem zu tun, was man in den Videos sehen kann. Viele misslungene Versuche.
Ich habe mir ein Kerntemperaturthermometer gekauft, brate scharf in der Pfanne an und dann im Backofen fertig garen. Nie war das Fleisch, von Rind bis Huhn, besser als damit. Egal, wie dick das Stück ist, immer genau richtig gar.
 

mido

Mi Profi
Dann war er ggf. defekt. Bei mir ist bisher alles so wie ich es mir vorgestellt habe und man auch in Videos gesehen hat. Siehe Bild vom Rind. Grillstreifen sahen oben und unten gleich aus und Garpunkt war wie gewünscht und es schmeckte hervorragend ( was natürlich zum Großteil an der Qualität vom Fleisch liegt). Ich persönlich kann bisher nix negatives berichten. Einzig Hackfleisch (Burger Pattis) brauchen etwas länger als der jeweilige Garpunkt anzeigt.
Wenn Deine Methode für Dich klappt....auch gut. Haufen Geld gespart ;) :T
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Nachdem ich mit der Jacke hier nicht wirklich Glück hatte...
Funny Board - Meine letzte Anschaffung

Die erste gleich bei der zweiten Ausfahrt undicht, Ersatz Jacke dann nach 6 Wochen Reissverschluss defekt. Habe ich mich direkt an den Hersteller gewendet und um Rücknahme der Jacke im Tausch und Aufpreis für eine Held Carese II. Was ein deutliches Upgrade darstellt. :T :T
Held 6450 Carese II Textiljacke kaufen | Louis Motorrad - Bekleidung und Technik

Bekam sofort das OK für den Deal und innerhalb weniger Tage meine Wunsch Jacke für ein kleines Aufgeld. Sehr sehr fair dass ganze..
 

Anhänge

  • IMG_20200903_222022.jpg
    IMG_20200903_222022.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 6
Oben Unten