• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Meine letzte Anschaffung

Martins_Welt YT

Reisbauer
Hallo :)
Ich habe mir vor kurzem den Mi Scooter 1S geholt und würde gerne mal bisschen drüber berichten :)

Das Teil ist wirklich genial und für einen Preis unter 400€ unschlagbar! Aktuell habe ich schon knapp 50 Km damit hinter mich gebracht und bin begeistert! Dank Straßenzulassung darf ich ihn jetzt auch endlich im öffentlichen Raum fahren, somit hat sich die Parkplatzsuche mit meinem Auto in der Stadt schon mal erledigt :D Vorher hatte ich auch schon einen E-Scooter, allerdings einen 0815 Chinaroller ohne Straßenzulassung. Überhaupt kein Vergleich, hätte mir gleich was Anständiges wie den 1S kaufen sollen :D

Nur wie es sich mit Regen bzw. Pfützen verhält bin ich mir noch nicht so sicher, da Xiaomi komplett davon ab rät, den Scooter bei Regen zu fahren... Aber vielleicht kommt ja hier auch mal der ein oder andere Erfahrungsbericht von Scooter-Kollegen :) Ich finde die Teile einfach nur mega gut und vor allem praktisch!
 

Zeev

Mi Fan
Ned schlecht - ich schwanke auch noch. Wenn wir so einen zusätzlich zum S50 haben, könnte der grosse PHILIPPs eingemottet werden.
Allerdings grübel ich noch bissel bei der Produktbeschreibung auf deiner Seite: :)
Zitat:
Motor: Dream Room 4.0-Motor mit versteckter Geschwindigkeit
 

mido

Mi Profi
Ned schlecht - ich schwanke auch noch. Wenn wir so einen zusätzlich zum S50 haben, könnte der grosse PHILIPPs eingemottet werden.
Allerdings grübel ich noch bissel bei der Produktbeschreibung auf deiner Seite: :)
Zitat:
Motor: Dream Room 4.0-Motor mit versteckter Geschwindigkeit
ist mir gar nicht aufgefallen. Aber ich kann sagen...Geschwindigkeit ist da. :g

Das Ding ist top, haben wir auch im Einsatz :T
Bin echt positiv überrascht. Haben seit 2 Jahren einen AEG CX-7 der echt gut ist. Der Dreame ist leiser, scheint etwas bessere Saugleistung zu haben (nach 1. probieren) und ist flexibler. Am AEG ist die Handhabung leichter, da der Schwerpunkt unten liegt.
 

xiamarie

Reisbauer
Eigentlich wollte ich dieses Jahr sparsam sein und ich dachte, mit dem großen C würde mir das leichter fallen. Leider haben mich die vielen Spaziergänge dazu gebracht, meine Spiegelreflex-Kamera wieder aus der Versenkung zu holen und schnell stellte sich heraus, dass das Standard-Objektiv der Kamera für meine Ansprüche bei Weitem nicht ausreicht. Also hab ich mich belesen und belesen und belesen und hab mich heute Vormittag dann endlich mal für das EF 100mm F/2,8 Makro USM von Canon entschieden. Ich hoffe wirklich, dass die Investition sich lohnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten