• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Funny Board Meine letzte Anschaffung

Zeev

Mi Fan
Mhmm - die letzte Bestellung kam aus UK und das sollte Salz für die Nasendusche sein. War im Angebot und so sollten 70 Packets geliefert werden.
Aber entweder die sprechen dort einen unbekannten Dialekt oder haben Verbindung zu dem Nasenhaar-Wachsanbieter....jedenfalls kamen nur 30 Packets und eine
"CORDLESS PULSATING NASAL WASH" -Maschine.

Ich kenn das ja nur so, dass man sich das so in den Rüssel reinlaufen lässt, bis es zu Mund, Nase, Ohren wieder rausdröppelt....Aber mit Pumpe und so???
Also ich mach ja viel Unsinn mit - aber das Teil ist mir nicht ganz geheuer. Wenn man die lauwarme Salzlake mit 12 bar in Stirn- und Nebenhöhle geschossen bekommt, hört glaube der Spass dann doch auf.

Ich werd erstmal meine Frau fragen, ob sie das ausprobieren will....:Augen

IMG_20200921_165924.jpg IMG_20200921_165953.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Hab ich schon :dw :dw ist immer mit dabei wenn ich Moped fahre... :T:T

Optisch hat mich das an meinem Motorrad immer gestört, die Kombination Rot und silberne Kunststoff Anbauteile. :angry-banghead::angry-banghead:

Letztes Jahr habe ich schon den Großteil durch gebrauchte schwarze ersetzt. Heute nun das letzte Teil in Silber auch gegen ein schwarzes. :banana-rock::banana-rock: Da Motorräder in der Regel bei einem Unfall vorne kaputt sind, musste ich es neu kaufen. :whistle: :whistle:
 

Anhänge

  • Screenshot_2020-09-22-09-06-46-369_com.ebay.mobile.jpg
    Screenshot_2020-09-22-09-06-46-369_com.ebay.mobile.jpg
    464,2 KB · Aufrufe: 5

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Das war darauf bezogen das ich dieses Teil nicht gebraucht bekommen habe. :dw :dw ich hatte Gott sei Dank keinen Unfall. Die Seitenteile sind von einer Unfall Maschine, ich fragte auch nach dem Teil vorne... Wurde leider beim Crash zerstört. :B:B was sich auch im Netz widerspiegelt. Das Teil findest gebraucht nicht.
 

borussemd

Backend Admin
Administrator
Soderle... Nachdem Sky immer mehr BuLi Rechte vergeigt habe ich mich entschieden mein Geld anderweitig zu investieren.
Daher steige ich nun auch auf eine coole Kiste um.
Entschieden habe ich mich für eine VU+ Uno 4K SE DVB-S2 FCB. Dazu reaktiviere ich die noch hängende Sat Schüssel mit einem Unicable LNB.
Mit dieser Kombination kann ich über mein Netzwerk bis zu 23 weitere Empfänger mit TV und oder Aufnahmen versorgen :Dance:
Bin richtig gespannt auf die Box. Hab im Familienkreis inzwischen 3 Personen, die ebenfalls eine VU+ einsetzen und alle sind seit Jahren begeistert.
Am Wochenende geht's ans kennenlernen und rumspielen :D
 

Anhänge

  • IMG_20200924_210534.jpg
    IMG_20200924_210534.jpg
    121,4 KB · Aufrufe: 17
  • IMG_20200924_210553.jpg
    IMG_20200924_210553.jpg
    195,3 KB · Aufrufe: 15

Zeev

Mi Fan
Nicht ich gekauft - sondern meine Göga für die KITA. Ich hatte nur die Ehre, die Ersteinrichtung durchzuführen. Ist schon bissel faszinierend.
Die Kids sind da gerade ganz heiss drauf - auch wenn es nur eine neue Gelddruckmaschine der Spielzeugindustrie ist.
Aber das kennt man ja selber noch von damals:
"Alle aus der Klasse haben Computer/Filzstifte/Walkman/Gangschaltung/Jeans* (*Unzutreffendes streichen) - nur ICH wieder mal nicht....!"
Also wer kleine Kinder oder Enkel hat - angucken lohnt sich

Die Toniebox

1601137401772.png
 
Oben Unten