• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Funny Board Meine letzte Anschaffung

vedat

Messer Jocke
Nicht unbedingt, aber die Teile sind schon sehr gut. Wollte sie zu erst hier aus Deutschland bestellen, aber da bezahlst du das 3 fache für die Messer.
 

Zeev

Mi Fan
Shit, ihr habt mir Gusto gemacht...
Ich fürchte man braucht zum Smoken/Grillen unbedingt so ein Xinzuo Messer, oder seht ihr das anders? o:g

Nö - davon wird kein Steak besser.
Ich hab IKEA-Messer und die werden selber geschliffen bzw. über den Keramikstab gezogen.
Aber natürlich muss das jeder selber entscheiden - Hobbys haben nun mal Sonderregeln :T
 

Kungare

Mi Fan
Ach.. echt jetzt? Ich dachte der Smily hinten ran hätte die Ironie an meinem Post dargelegt... :g
Eigentlich dachte ich ihr bestätigt mir den Nonsens damit ich hier guten Gewissens wieder was zum posten hab :banana-dreads::bier:

Im Grunde bin ich komplett bei Mido... das Fleisch muss passen... aber so ein nettes Messer macht doch auch was her 8) vor allem um den Preis...
 

yeti

China Böller

Homerfan

Drohnen Master
Gestern ist mein neuer Chromecast mit Goggle TV (Android 10) geliefert worden. Endlich alles über ein Gerät schauen und Steuern und das auch noch mit der Stimme (Google Assistent) ... Netflix, YouTube, Amazon Prime, Disney+... alles was eine App hat. Lohnt sich!
Wo soll ich die Rezension rein schreiben?

IMG_20201016_111949.jpg
 
Oben Unten