• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Funny Board Meine letzte Anschaffung

Zeev

Mi Fan
...ein Haufen Arbeit ist das....den Wocheneinkauf vom Kaufland einzeln abzulichten.:D
Aber gegen Nachmittag bin ich fertig; dann stelle ich ein
 

teigbaekkah

Drachenjäger
Oh ein Cameo am Bildrand, da ist wohl jemand im Haushalt kreativ :g

Apropos Drucker, Anfang des Jahres habe ich einen Fotodrucker für 99€ geschossen.
Habe letztens erst wieder ein paar Fotos ausgedruckt, die der Besuch dann mitnehmen konnte.
Die Qualität ist wirklich sehr gut und die Gemütlichkeit, auf die schnelle zuhause Fotos zu drucken, ist auch genial.

Ich bin begeistert und kann ihn empfehlen :bow-blue:

Canon Selphy CP1300: https://www.mediamarkt.de/de/product/_canon-selphy-cp-1300-2316940.html

1603276073556.png
 
Oben Unten