• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Meine letzte Anschaffung

Toradac

Lord Helmchen
Ja, gestern angekommen ... :Dance:

Anhang anzeigen 22050

Schreibe schon an einer Rezension ... auch gerade im Vergleich zur "alten" Version (Pro 2020). Hat sich doch ne ganze Menge getan ...
Evtl. mach ich diesesmal sogar mein erstes Review auf YT :whistle:
Hast Du jetzt eigentlich ein Review auf YT gemacht? Falls ja, link please... :bow-blue:, sehr gern würde ich auch Deine Rezension lesen. Bin nach knapp zwei Monaten, die ich das Teil habe, immer noch schwer begeistert...
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Neuen Rasierer:

Braun Series 9 Premium Rasierer Herren mit 4+1 Scherkopf, Elektrorasierer & Präzisionstrimmer, Reinigungs- & Ladestation, Li-Ionen-Akku für 60 Min. Laufzeit, AutoSense, Wet&Dry, chrom, 9395cc

Ich wollte eigentlich den kleinen Bruder 9375cc kaufen, allerdings war der große hier im Black Friday-Angebot und dadurch günstiger als der "kleine".

Dazu ein noch einen 150 Euro-Gutschein aus der Schublade gezogen und der Gute kostet mich nur 80 Euro (Achtung, Milchmädchenrechnung :g )


1606460896941.png
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator

Anhänge

  • Screenshot_2020-11-29-20-05-47-836_com.amazon.mShop.android.shopping.jpg
    Screenshot_2020-11-29-20-05-47-836_com.amazon.mShop.android.shopping.jpg
    640,1 KB · Aufrufe: 3

Homerfan

Drohnen Master
Hast Du jetzt eigentlich ein Review auf YT gemacht? Falls ja, link please... :bow-blue:, sehr gern würde ich auch Deine Rezension lesen ...

Nein, leider noch nicht wirklich dazu gekommen :shifty: . Da ich immer noch "Krankheits-Vertretung" auf der Arbeit habe ( mittlerweile schon seit 10 Wochen :puke-huge:) und die restliche Freizeit im Moment nur in die Reparatur und Renovierung meines Womb fließt, komme ich kaum zu etwas anderem ... Das Einzige was ich Dir zZ anbieten kann, ist meine kleine Amazon Rezension. Und auch wenn ich mittlerweile zwar einige (negative) Kleinigkeiten gefunden habe, die nicht so gut funktionieren bzw oft wegen WerOS gerade nicht so gut funktionieren, so bleibt der sehr gute Eindruck weiter bestehen. Für mich immer noch die beste WearOS Uhr die es zZ gibt! :T

Und irgendwann, wenn ich mal wieder Zeit habe (hoffe im Frühjahr) :whistle:, gibt es dann auch einen langen Erfahrungsbericht und/oder ein YT Video ;)
 
Oben Unten