• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Meine letzte Anschaffung

Toradac

Lord Helmchen
Letzte Woche hatte sich meine Lebensgefährtin zwei neue Kommoden bestellt, die natürlich zusammengebaut werden mussten... Nachdem ich Samstag vor einer Woche drei (3!!!) Stunden für eine benötigt und dabei ca. 154 Schrauben per Hand eingedreht hatte :angry::angry-banghead:, konnte ich danach kaum noch meine rechte Hand bewegen und hatte überhaupt kein Gefühl mehr in der Flosse... :B.
Also schnell bei Amazon nach einem Mini-Akkuschrauber gesucht, am Freitag konnte ich ihn in Empfang nehmen:
Vontox.jpgVontox offen.jpg
Was soll ich sagen - das Teil taugt echt, für die zweite Kommode gestern habe ich nur noch 1 1/4 Stunde gebraucht und musste mich danach nicht bei den Paralympics anmelden... :g.
 

Hibiskus

Rikscha Fahrer
Oben Unten